Aus Versehen gegen Baumschutz gefahren?

3 Antworten

Also falls Deine Frage sein sollte, ob Du das jetzt irgendwo melden musst.... ja also wenn nix beschädigt ist... lass es bleiben. Und falls Dich irgendwo jemand gesehen hat/anzeigt, sagste halt bei der Polizei das Du das nicht mitbekommen hast und und extra nochmal geschaut hast ob Du wirklich zu nah drangekommen bist.... wenn die keinen Schaden nachweisen könnnen, kann man dich auch nicht bestrafen.

ohne Bild kann man da nix definitives sagen...

solange du das nur touchiert hast, ist ja kein Schade entstanden, wenn Du halb drübergefahren bist, ist der Baum in der Hülle geknickt oder gebrochen? ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diegrauehexe33
Fragesteller

nein baum war ganz habe den baum nicht mal berührt nur das holz stück was außen ist

Bei sowas einfach die Polizei rufen und melden. Wenn die sagen das ist nicht so wild, ist alles tutti.