Baum angefahren?

3 Antworten

Du hast dich dort gemeldet, die Frau sagte er sei schon angefahren gewesen...

Alles im grünen Bereich (außer vllt. für den Baum)... ABER notier dir auf jeden Fall wann und wo das war, wie die Frau hieß, und ganz wichtig, möglichst wörtlich was die Frau zum schon mal dran gefahren sagte und dass sie den (möglichen) Schaden nicht betrachtet hat und auch nicht wollte...

Was ich nicht verstehe, warum hat die Frau deine ebay-Daten?

LEYLAA1
Fragesteller

Ich hab bei der was abgeholt... und beim ausparken ist es passiert

LEYLAA1
Fragesteller

Ich denke nicht dass sie sichdas gemerkt hat. Könnte halt evtl eine Kamera im Garten gewesen sein... ärgert mich bknerst ein Monat 18

myotis  03.11.2022, 11:57
@LEYLAA1

Naja lern was draus und pass künftig besser auf...

Dein Auto wird definitiv einen Schaden davongetragen haben. Wenn schon das Handy aus der Halterung fällt war das ein guter Schlag.

LEYLAA1
Fragesteller

Was meinst du zu dem Baum? Auto ist alt... das ist mir egal. Aber meist du die Melder sich doch noch?

Soll ich es meinen Eltern sagen

myotis  03.11.2022, 11:58
@LEYLAA1

Naja wenn es deren Auto ist wäre es zumindest ehrlich...

LEYLAA1
Fragesteller
@myotis

Stimmt schon.aber meinst du dem Baum fehlt was?

myotis  03.11.2022, 12:06
@LEYLAA1

Du hast den Baum gesehen, wir nicht...

Du weißt wie schnell du warst, wir nicht...

Du weißt wie hoch überm Boden du ihn getroffen hast ..

Wie weit er umgebogen wurde...

Was für ne Baumart...

Ab Äste den Stoß gemildert haben...

Und zig Sachen mehr...

= Es kann sein, dass es ihn nicht mehr gejuckt hat wie wenn sich ne Wildsau dran geschubbert hat...

...er kann aber auch irreparable Schäden haben...

Alles in allem ist ersteres von meiner Warte aus wahrscheinlicher, kann ich aber nicht garantieren...

Kommt drauf an wie gross der Baum ist. Aber wenn es die "Baumbesitzerin" nicht interessiert hat passiert dir nichts.

LEYLAA1
Fragesteller

Der Baum war sicher 7-8 m hoch. Aber nicht sehr dick.