Ausversehen Geld ausgegeben für Adopt me?

7 Antworten

Das ist nicht 20 Bucks ausgeben sondern bekommen!!!!!!!!!!!!!🤨

Das ist dein geld was du fürs spielen bekommst also wenn du lange spielst erscheint das und du bekommst das for free

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, keine Panik. Du bekommst öfters Geld!^^

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox seit 2010 (=username: 12ayes)

Dieser Schein ist sozusagen dein "Gehalt". Jeden Tag ingame (10 Minuten) bekommst du so einen. Das ist vollkommen normal und kostenlos ;)

Achso nein

Da hast du was falsch verstanden

also in Adopt me gibt es "Bucks"

Das ist das Geld in dem Spiel Adopt me womit man Kinderwagen etc kaufen kann.

Die Roblox währung nennt man Robux

Wie auch immer wenn dieser Schein in Adopt me kommt musst du nichts bezahlen

sondern bekommst Bucks fürs spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung