Adopt Me Hacks und Cheats?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist illegal, am Ende musst du tausend Abos machen und man bekommt nicht mal pets/bucks etc...

Außerdem sind diese Seiten meistens nicht mal sicher, du könntest sogar einen Virus bekommen und wenn man wirklich eine Seite findest, wo man dann wirklich pets kriegt, wird man gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Carolinblau  08.03.2021, 14:50

Da stimme ich zu. 💛🧡❤💙💚🤎💜. Wow wie erfahren du bist in Sachen Hacks usw.

W4lk3rs  08.03.2021, 14:52
@Carolinblau

Merci :) ich spiele schon lange Adopt me, deshalb kenne ich mich gut aus

W4lk3rs  08.03.2021, 14:55
@Carolinblau

Oh wusste ich nicht🤭 ich schaue nicht so oft in den Interessen, wie heißt du auf ROBLOX?

Hey,

Ich kenne keine Hacks und würde auch nichts ausprobieren, da du am Ende gebannt oder gesperrt werden kannst noch dazu ist es unnötig im Internet danach zu suchen, da es eh fake ist...außerdem ist es doch am Ende viel schöner wenn man es sich selbst erarbeitet hat. :)