Australian Shepherd (Hund) haart extrem?

2 Antworten

Lass die Hormone, Schilddrüse, Blut...vom Tierarzt untersuchen

Wann war sie das letztemal läufig?

gwenhopley
Fragesteller

Ok, werden wir dann wohl nochmal machen lassen.

Läufig war sie zuletzt ende Februar, müsste also noch mindestens 1-2 Monate dauern, bis sie wieder läufig wird...

Unsere schäferhündin hat das auch immer ganz extrem wenn sie läufig wird fängt auch immer 2 bis 3 Wochen vorher an.

Zuletzt war sie bis Mitte Februar in der Hitze und heute morgen als ich aufgestanden bin war es auch schon wieder soweit.