Austausch des Heizstabs der Waschmaschine - wie viel hat es gekostet?

2 Antworten

Für sowas setzt man sich hin, trinkt in Ruhe einen Kaffee oder Tee oder halt n Bier und denkt erstmal nach, obs nicht im Verwandten oder Bekanntenkreis einen/eine gibt der/ die das fürn Bier und ne Currywurst macht. Meist findet sich so jemand. Das ist nämlich sehr einfach man muss meist nur eine Schraube lösen. Wenn das eine Firma macht kostet es richtig Kohle, die lassen sich allein schon die Anfahrt bezahlen. Es kann sogar sein dass der monteur sagt "die Maschine muss in die Werkstatt" dann wirds richtig teuer.

Provence22000
Fragesteller

Habe hier nur keinen Verwandten- und Bekanntenkreis...

Minijobopa  09.07.2023, 18:31
@Provence22000

Ok, dann schreib die Gerätedaten mit dem Stichwort "Heizung ausbauen" in die Google Zeile, da könnten Anleitungen zu finden sein.

Provence22000
Fragesteller
@Minijobopa

Bin technisch unbegabt und müsste mir erstmal einen Werkzeugkasten anschaffen.

Den kannst selbst wechseln, sofern keine zwei linke Hände mit 10 Daumen hast. Und dies bezüglich gibt es auch Videos auf YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern