Aussie-Welpe Baar (Schwaben)

10 Antworten

Haben einen Australian Shepherd, geboren am 21.02.2013, von Monika A.
Sie ist ein toller Hund , hatte bisher keine Anzeichen von Krankheiten, ist verschmust und total lieb. Allerdings sind wir uns nicht sicher ob sie reinrassig ist, was uns inzwischen allerdings egal ist. Da ich die Frage erst jetzt im Forum entdeckt habe, würde es mich interessieren ob Sie sich für einen Aussie von dort entschieden haben?.

@ Miba88: so wie du hier auf dir antwortende user losgehst, drängt sich mir die Frage auf: WAS WILLST DU EIGENTLICH???

Du stellst eine Frage, wobei es eigentlich schon dreist ist, Namen und Anschrift eines Menschen zu nennen... und dann bist du auch noch beleidigt, weil man vielleicht vermutet, dass du zum ersten Mal einen solchen Hund kaufen möchtest...

Würde gern ältere Welpen kennen lernen :)

Wie "alt" sollen die "Welpen" denn sein um für deine Privat-Recherche relevant zu sein?

Kaufst du eigentlich bewußt Hunde bei Vermehrern?

...aber das geht mich ja nichts an... :-))

hallo Miba 88 also ich verfolge das schreiben jetzt schon längere zeit und muss jetzt doch mal was loswerden. wie manche über einen herziehen den sie gar nicht kennen ist schon traurig. ich habe selber jahrelang im VDH gezüchtet und kann nur sagen was da abgeht ist unvorstellbar. bin froh nicht mehr dabei zu sein.habe gott sei dank vor 5 jahren mit dem ganzen aufgehört.schaut euch nur mal den beitrag an viel rasse wenig klasse, könnt ihr am pc auch schauen. und das ist bei weitem nicht alles. ich habe selber schon 2 hunde von frau aumüller geholt,einen australian shepherd und einen kleinen den sie vermittelt hat.und ich würde jederzeit wieder einen holen. finde es traurig das menschen die auch helfen wollen nur als ausbeuter und dergleichen dargestellt werden. habe selten jemand gesehen der sich so für seine tiere aufopfert. und so gut sozialisiert wie unsere sind muß man erst finden. vierle ziehen nur über einen her und das sind meistens die die gleich wegschauen wenn es heist könntet ihr da helfen. ich habe schon jahrelang kontakt zu dieser frau und kann nur sagen hut ab. sie steht uns immer mit rat und tat zur seite wenn wir fragen haben. und hilft sofort wenn sie es kann. und das es bei vielen tieren nicht immer steril sein kann verstehen manche nicht, am besten finde ich die die selber keinen hund haben und mitreden. so ich mußte mir einfach mal luft machen was normalerweise nicht meine art ist,aber bei dem schwachsinn kann man gar nicht mehr zuhören. ich wäre froh wenn es mehr so menschen gäbe die sich für tiere so aufopfern,und auf jeglichen urlaub und unterstützung von aussen verzichten,was ich mitlerweile verstehen kann. also ich kann dir nur sagen das du nicht in schlechten händen bist wenn du dich an sie wendest. und jetzt könnt ihr euch das maul zerreissen und habt endlich wieder mal neuen gesprächsstoff weil das andere langweilt schon langsam.

Holt euch doch eine arme Seele aus einem Tierheim 😭😭😭 dort gibt genauso süße Welpen,ihr findet sicher einen der Eutern Wünschen entspricht!!! Bitte schenkt einen Hund von dort ein warmes Dach übern Kopf!!!