Ausschnitt an der Stoßstange für abnehmbare AHK zu groß/unsauber?

2 Antworten

Wenn du nun mal eine AHK haben wolltest, musst du mit dem Loch leben. Etwas schief geschnitten unten rechts. Könnte man durch Nachschneiden korrigieren. Für die Ränder würde ich so ein formbares U Profil aus Gummi umlaufend aufkleben.

Schlabber245
Fragesteller

Weißt du, unter welchem Stichwort man das genau finden kann?

Vielen Dank für den Tipp :)

martinreschke  27.06.2020, 15:05
@martinreschke

Für die Klappe ist wie ich gesehen habe ein Rahmen von innen eingeklebt und durch zu wenig Platz drückt es die Stossstange nach außen. An der Stelle würde ich falls die Klappe dennoch Halt hat, den Rahmen entfernen. Für den Kedergummi ist kein Platz da oder du fährst ohne Klappe. Ich glaube das ist nicht für die Ewigkeit gemacht.

Diesen Pfusch würde ich sofort reklamieren.

Schlabber245
Fragesteller

Aber das Loch ist ja schon in der Stoßstange drin 😅 und es wurde schon vor zwei Wochen gemacht, kann man so etwas überhaupt reklamieren?