Vom Autohaus (Geschäftsführer betrogen worden)?

3 Antworten

Anwalt nehmen, und natürlich beweisen können, das man diese Beule nicht selber reingefahren hat. In zwei Wochen kann viel geschehen.....

Es gibt versteckte Mängel und offensichtliche. Selbst mit Übergabeprotokoll kann man bei versteckten Mängel was unternehmen. Am besten gehst du persönlich hin und regelst es.

Es ist definitiv nicht erlaubt ein Unfallfahrzeug als Unfall frei zu verkaufen. Von einem derartigen Händler darf man erwarten das er derartige Sachen entdeckt.

Sollte sie nicht einlenken, solltest du dir echt ein Anwalt nehmen

"darauf hin hat er die Stoßstange ausgebaut" - Wenn du Gewährleistungsansprüche geltend machen willst, dann hat dein Freund die Stoßstange nicht abzubauen.

Als verkaufender Händler könnte ich jetzt sagen, Pech gehabt. Der Schaden wurde von euch verursacht.

Außerdem solltest du ein bisschen vorsichtiger mit dem Wort Betrug umgehen.

Fahr zum Händler und warte ab was er dir vorschlägt. Was dein Freund angeht, sollte er mit gehen, sollte er sich mal dezent zurück halten.

verreisterNutzer  23.07.2021, 22:36

Unnötige Antwort, da du unrecht hast.

wir sind ja definitiv nicht dumm um einen Schaden zu erkennen.