Autohändler gibt Gebrauchtwagen vor Verkauf in Lackiererei?

1 Antwort

es ist ein Gebrauchtwagen und somit auch ein Gebrauchsgegenstand und als solcher gibts im Laufe des Gebrauchs die ein oder andere Macke im alltäglichen Gebrauch

Und kann man dem Händler hoch anrechnen, daß er so penibel ist und es machen läßt. Viele Händler ist das das egal und sie geben die Kisten so raus

Im übrigen: Du hast ihn doch gesehen und mit dem Händler gesprochen also solltest Du wissen was ausgebessert wird / werden muß

WIR wissen es NICHT

DerRiFa
Fragesteller

Nur online, fahre erst nach Fertigstellung hin. Er sagte nein nur Kleinigkeiten. Werde einfach kritisch bleiben denke ich.

MichaelSAL74  07.08.2023, 21:39
@DerRiFa

Mein erstes Auto das ich kaufte, war nen vier Jahre alter Gerbauchter, der bekam damals ne komplette Überlackierung von der Niederlassung sogar. Alles voll OK