Ausrede um nicht heute in die Psychiatrie zu müssen ?

4 Antworten

Reiß dich zs und sag denen das du weder Drogen nimmst noch dich selbst verletzt. ..wohl ne Therapie bräuchtest aber nicht extra inne Psychiatrie brauchst! Die nehmen Blut ab und sehen das du clean bist dann sehn die bestimmt weiter. ..;)

Mit 15 Jahren...

Im Leben gibt es sehr viele Möglichkeiten, da sind diese Konsummittel absolut überflüssig. Alleine der resultierende Zellschaden im jungen Alter.

da gibts keine ausrede. wenn du wegen selbstverletzung dort bist und deine eltern nicht dafür sorgen, dass du in die klinik oder zumindest irgendeine klinik kommst, dann könnte das einen riesigen ärger geben mit polizei und jugendamt.

Dazu müsste man erst mal wissen was der Grund deines Aufenthalts in der Psychiatrie ist...

Janaaaaa15
Fragesteller

Wegen Selbstverletzung ,und vielleicht Psychose und Drogen aber bin seit längere Zeit clean .und auch mit Selbstverletzung clean ....