Ausrede fürs blau machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfweh durch stress!!

Fahrradunfall und dann ins Krankenhaus ^^ Mensch, du gehst doch für dich zur Schule!

Wenn du ein Mädchen bist sag einfach das du Mega dolle Unterleibschmerzen hast! (Mach ich auch immer ;))

Ich würde meinen Eltern erklären,dass sie mich doch wenigstens heute mal krankschreiben können,weil du soviel Stress hast etc.,normale Eltern sollten das verstehen! Außerdem kann man sich bei den meisten Schulen selber für 1 Tag telefonisch krank melden.

Aber überleg erstmal,ob sich das wirklich lohnt. Mittwoch dauert die Schule meist nicht so lang,wie sonst immer,da könntest du doch nach der Schule 2/3 h schlafen,dannach Hausaufgaben machen und wieder penn... Immerhin besser,als das ganze Zeug nachzuarbeiten. Erklär deinen Eltern,wenn du trotzdem schwänzen willst am besten heute noch,dass sie dich morgen krank schreiben sollen,damit du morgen ausschlafen kannst.

Übelkeit,Migräne oder,wenn du ein Mädchen wärst halt Kopfschmerzen wegen der Periode wären eine gute Ausrede...

Was gibt es dennfür einen Grund, dass du morgen nicht zur Schule willst, wenn du doch sonst nicht Blau machst?

Ich bin halt echt fertig vom Wochenende noch :D da würde so ein Tag mal gut tun :D

@Asarax

Tja, wenn du dich nicht gut fühlst, kannst du doch zuhause bleiben, dann wird deine Mutter nichts sagen

@FanS04

Immerhin gibts hier noch Kompetente Leute :)