ich brauche dringend eine Ausrede fürs Homeschooling?

Ok danke für eure Hilfe. Es hat sich erledigt. Weiß aber nicht wie man Fragen löscht, also ja😅

9 Antworten

Liebe/r Jxssixx!

Sag, dass du die Aufgabe wirklich übersehen hast. Oder wenn du mehr auf Ausreden stehst, sag deiner/deinem Lehrer/in, dass das Internet nicht mehr funktioniert. Aber wenn dein/e Lehrer/in hinter deine Lüge kommt wird's knifflig! Wenn das so ist, würde ich schnell improvisieren üben(;

LG Lou

hey Jxssixx,

sag dem Lehrer/-in einfach die Wahrheit und erfinde nicht einfach etwas! Das ist besser als wenn du schwindelst und am Ende wegen Lügen irgendwas ist. Also schreib dem/ der lehrer/-in in einer Email, das was du auch hier geschrieben hast und schick sie ab.

LG Elli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich und sag du hast es vergessen, sonst lügst du dich selber ebenso an und ruhig schlafen kannst du dann auch nicht mehr wirklich.

Wie wäre es mit der Wahrheit ? Ist wahrscheinlich gescheiter.

Mal was vergessen oder übersehen kann jeder. Entschuldigen und gut ist es.