Ausrede um Geigenlehrer abzusagen?

3 Antworten

na dann such halt schnell weiter bevor der alte fragt

Bleib bei der Wahrheit z.B.:

"Ich möchte die Stunden nicht machen, da mir die Schnupperstunde nicht gefallen hat."

Was ist da denn schon dran? Willst Du etwa anfangen zu lügen?

Oioioi683
Fragesteller

Du hast recht. Danke für die Antwort🙏

Einfach ehrlich sein

Danke für die Schnupperstunde mit Ihnen. Ich habe das Gefühl, dass die Chemie beim unterrichten zwischen uns nicht so stimmt. Deshalb wünsche ich Ihnen mit den anderen Geigenschülern alles Gute. Liebe Grüße ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
Oioioi683
Fragesteller

Das scheint das beste zu sein. Danke sehr😊

Schauspieler691  20.03.2023, 15:49
@Oioioi683

Klar Du sollst ja nicht wohin gehen wo die Chemie nicht stimmt. Das wirkt sich ja auch aufs lernen aus