Ausrede für Knutschfleck?

10 Antworten

Du kannst sagen dass es ein Glätteisen war, eine Freundin von mir hat sich damit am Hals verbrannt und es sah aus wie ein Knutschfleck.

Ansonsten kann mann es auch mit Foundation oder Abdeckstift gut verdecken.

Trage ein Halstuch, anders kannst Du sowas nicht schnell loswerden.

Und sage dem Verursacher des Knutschflecks, dass sowas total kindisch und out ist.

So als ob man sein Eigentum markiert. Besonders schön sieht es auch nicht aus, völlig unnütz.

Ich konnte den Sinn dahinter nie verstehen.

marlynator  22.05.2022, 09:06

Du weißt, dass Leute verschiedene Präferenzen diesbezüglich haben? Ich finde sowas zum Beispiel angenehm, da ist jeder anders.

Das hat nichts mit „kindisch“ zu tun.

Rosenmary  22.05.2022, 09:09
@marlynator

Du weisst, dass jeder dazu eine eigene Meinung haben darf. Und meine Meinung ist, dass ich es kindisch finde. Steht jedem frei, das anders zu sehen.

marlynator  22.05.2022, 09:41
@Rosenmary

Meine Aussage hat sich bloß darauf bezogen, dass dein Tipp nicht wirklich Sinn macht, da wir nicht wissen, ob der Fragensteller das überhaupt schlecht fand oder nicht…

marlynator  22.05.2022, 10:38
@Rosenmary

Du weißt schon, welchen ich meine. Vielleicht war Tipp das falsche Wort.

Du kannst ca. 10-15 Minuten mit einem Quirl (Schneebesen) die Stelle „massieren“ danach eincremen. Wenn er nach dem ersten Mal nd ganz weg ist, einfach täglich machen oder sehr lange. Hat bei einer Freundin sehr gut geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dir ein oberteil mit Rollkragen an. So werden sie es nicht sehen und du musst dich nicht erklären. Ansonsten such dir keine Ausrden falls sie es doch sehen weil die waren selber mal jung und wissen genau was das ist.

Habe gehört mit Zahnpasta kann man den Knutschfleck weg bekommen, geht schneller als auf dem natürlichen Wege.

Knutschflecke gehören zum Jugendlich da sein eigentlich dabei.

Goldstueck811  22.05.2022, 08:01

Seit wann gehen blaue Flecke mit Zahnpasta weg?

Rosenmary  22.05.2022, 08:05
@Ghostdying

Moment "hat damals geholfen"? Wieso steht in Deiner Antwort dann "habe gehört"??

Ghostdying  22.05.2022, 08:06
@Rosenmary

Weil ich mich soeben wieder dran erinnert habe, kann mal vor kommen sorry Leute bin nicht mal 2 Minuten auf!

wolfsfrau2  22.05.2022, 08:29
@Goldstueck811

Das sagte man in den 80ern tatsächlich. Fast jeder hat es ausprobiert. Es funktionierte nie.

Rosenmary  22.05.2022, 08:02

Das bringt gar nichts,, sorry