Knutschfleck schnell wegbekommen?

17 Antworten

Naja, war noch nie ind er situation xD Ich würd sagen überdeck ihn mit hautfarbenem puder :D Mach es aber richtig fett. und geh KURZ mit haarspray drüber, damits haften bleibt.

voltaren schmerzgel wirkt wahre wunder*__* und zahnpasta..ich war mein knutschfleck nach 3 tagen los. achte aber drauf dass es zahnpasta ohne streifen ist. ansonsten make up drauf, schal drüber -und durchhalten;)

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguss und kann nicht einfach wie durch Zauberhand verschwinden.. Einige tage abwarten wirst du schon müssen.. Zur Not kannst du den ja mit Make-Up überschminken oder so..

Eis drauf oder voltaren :)