knutschfleck?

5 Antworten

Saug mit deinen Lippen, ein wenig knabbern und das schön lange und er wird einen tollen Knutschfleck bekommen. Versuche das immer zu vermeiden, aber meist wenn es in die Kiste geht gewinnt er doch.

laraxx617
Fragesteller

wie lange saugen?

Moggi65  21.06.2023, 10:46
@laraxx617

na mehr als zehn Sekunden ,schon, aber meist bekomme ich ja den Knutschfleck, damit zeigen die meisten Jungs das sie mich bekommen haben. Als ich spüre schon wenn er sich bildet und so

Am Besten gar nicht da das reichlich kindisch ist.

Auch so ne Art Besitzmarkierung.

Ansonsten einfach feste saugen bid die Kapilaren platzen.

Knutschflecken sind subkutane Blutergüsse, also wie beschrieben mit viel Vakuum an einer Stelle saugen und ggf. etwas (vorsichtig!) knabbern.

Man saugt so lange am Anderen, bis er/sie sagt, jetzt reicht's.

Mit Vakuum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung