Auspuff mit 4 Zylindersound für die Cbr 650r?

2 Antworten

Du glücklicher. Also erstens mal : gratuliere zu diesem schönen bike. Bin echt seit wochen am grübeln ob ich sie mir holen soll..... aber meine r6 fährt wie am ersten tag.

Gz nochmal zum bike.

Ich würd immer zu akra greifen. Aber meine meinung

Tja, falsches Mopped gekauft. Hättest dir gleich die CB 1000 R holen sollen. Aber nein, man will jetzt was haben was technisch nicht möglich ist.

Aber: Du bist ja noch jung. Also einfach Stöpsel ins Ohr und den Sound einer R6 einspielen. Dann ist alles tutti.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.