Auslandsjahr? Wo?

3 Antworten

ich würde nicht nach los angeles oder in eine sehr große stadt, da ist es unsicherer. Denk daran das alle dort waffen besitzen dürfen und du in einer der größten städte der USA auch echt ncht so sicher bist. Ich hab auch von leuten gehört die zb. in Alabama waren in einer kleinen (unbekannten) stadt, die es dort mega fanden. Letzendlich musstdu hin wo du hin willst aber denke auch an nachteile.

Ich persönlich würde irgenwo in einen der südlichen Staate

Ansich würde ich dir Raten gar keine Stadt oder einen Staat auszusuchen. Dadurch, dass dann nur in diesem Bereich eine Gastfamilie gesucht wird, ist es viel schwieriger die perfekte Gastfamile zu finden. Was ist wenn du dan in LA bei einer nicht so tollen Gastfamilie wohnst und es aber in Alabama die Perfekte Gastfamile für dich gegeben hätte. Aber schlussendlich musst du das eh für dich selbst entscheiden