Auslandsjahr Aifs oder Stepin?

3 Antworten

Mir hat eine Freundin von StepIn abgeraten, da ihr, von vielen Austauschülern, über schlechte Erfahrungen mit denen berichtet wurde. Ich gehe zwar nach England, aber auch mit AIFS und die Organisation ist eindeutig sehr gut! Also ich würde dir AIFS empfehlen:)

Also ich gehe nächstes Jahr für 3 Monate in die USA mit AIFS und fühle mich gut aufgehoben.

Ich fliege dieses Jahr 19/20 mit aifs in die USA und wir sind alle so zufrieden mit der Organisation