Auslands(halb)Jahr auf den kanarischen Inseln?

1 Antwort

Ja die Möglichkeit gibt es, ich war auf den kanarischen Inseln😊 Du musst auf jedne fall den wunsch äußern da hin zu wollen und dann brauchst du glück, weil es dort nicht so viele gastfamilien gibt :/ schreib mir gerne wenn du noch was wissen willst☺☺

intothenature
Fragesteller

Oh cool! Danke für die schnelle Antwort :) Mit welcher Organisation bist du denn weggefahren?

intothenature
Fragesteller
@Juliahappy

Ok das klingt gut :) Darf ich fragen wie viel du bezahlen musstesst und auf welcher Insel du warst? Und kannst du diese Insel generell empfehlen (Leute, Schule, ...)? Tut mir leid für die vielen Fragen, hatt noch keinen mit dem ich darüber reden konnte 😅