Ausländer Kinder immer sehr respektlos und aggressiv, warum?

5 Antworten

Die wollen nur cool sein und heutzutage sind sowieso alle Kinder respektlos deswegen wundert es mich nicht. Am besten du guckst die garnicht erst an und gehst einfach an ihnen vorbei. Wenn sie etwas sagen solltest du schon etwas sagen die verstehen aber wahrscheinlich eh nicht was du sagst deswegen würde ich einfach nicht drauf eingehen.

es gibt natürlich von jeder Nationalität oder Herkunft solche und solche ,

allerdings wenn es im Elternhaus krass zugeht , machen das die Kinder nach ,

oft sind ``Südländer`` viel temperamentvoller und damit viel anstrengender ,

auch völlig unkontrollierter Fernsehkonsum bei jungen Menschen kann die

Agressivität verschlimmern , die denken dann Gewalt ist normal . Auch wenn Kinder

zu Hause Gewalt erleben , machen sie es draussen nach ,

Eltern mit vielen Kindern sind oft überfordert und können dann kaum Moral

vermitteln . Hat viele Gründe , ich sehe das schon auch als großes Problem der

Gesellschaft .

Die Kinder die aus einem Milieu stammen, egal ob deutsche oder arabische Kinder, finden es normal und cool sich asozial zu benehmen.

Das hat in den 80er Jahren angefangen, als die antiautoritäre Erziehung in Mode kam.

Diese Kinder von damals haben jetzt selbst Kinder und kenne es nicht anders.

Wenn die Kinder von heute, Kinder haben, wird es noch schlimmer.

Ich Persöhnlich erlebe so etwas nicht.

Aber ich denke es liegt an der Erziehung. Deutsche Kinder können dies genauso tun.

Die hatten vielleicht nicht so ein tolles ruhiges Leben wie du Julia. Viele Ausländer haben ein lautes Leben wo viele Eltern streiten und respektlos mit einander umgehen. Erziehung formt den Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung