Wo findet man Leute zum Schreiben?

ColaRemix  25.01.2021, 21:48

darf ich fragen wie alt du bist

chiarax06
Fragesteller

ColaRemix  25.01.2021, 21:51

und deine freunde wollen nicht mir dir schreiben

chiarax06
Fragesteller

Haben viel mit schule zu tun aber habe kb mehr. Sooo viele Aufgaben

9 Antworten

Kommt immer drauf an mit wem du über welches Thema schreiben möchtest.

Möchtest du mit Gleichaltrigen schreiben oder mit älteren. Sollen die Personen männlich oder weiblich sein. Da gibt es viel zu beachten.

Ich zb. bin 36 und eigentlich immer für nette Gespräche zu haben.

chiarax06
Fragesteller

Einfach über normale Themen und am besten mit Leuten zwischen 12-15

Payns84X  25.01.2021, 21:49
@chiarax06

Ok, da gibt es zb. Jappy... Das ist eine kostenlose Seite wo man schreiben kann und eventuell auch nette Kontakte knüpfen kann.

Geh mal auf Skribbl.io da sind manchmal ganz normale menschen drauf. Außerdem ist das so ein Rate-mal Spiel wo es auch Sieger

gibt. Aber pass immer auf wen du schreibst und was du dieser Person schreibst.

LG und viel Spaß

Lemonxo🍋💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst einfach auf Instagram o. Ä. Leute anschreiben und dann ergibt sich schon ein Gespräch. Oder direkt hier, denn hier findet man meist auch schnell jemand mit den gleichen Interessen.

Discord ist ein toller Ort zum Freunde finden!

Ich schreib bei penpal-gate. Dadurch kann ich auch meine Fremdsprachen üben. Schreibe mit einer total netten Italienerin und einer Brasilianerin. Das ist echt spannend und macht Spaß!

chiarax06
Fragesteller

Kann nur noch meine Muttersprache Albanisch und noch Englisch 😅

Schlumpfmumpf  25.01.2021, 21:53
@chiarax06

Das ist kein Problem. Du kannst eine Ländersuche eingeben. Da ist Albanien auch dabei und die gesamte englisch-sprachige Welt! und auf Deutsch kannst du ja auch schreiben, weil viele da sind die Deutsch lernen wollen.