Freunde von Bruder nerven?

3 Antworten

Ich schmeiß mich weg. 🤣 ne 14 jährige die von damals redet und sich über die Jugend beschwert.

Verstehen tu ich dich dennoch. Aber ändern kann man daran nix. Tempora mutantur et mutamur cum illis. Und wir können nur zuschauen.

Mich regt der ganze Roblox, Minecraft, Fortnite Mist auch auf. Die möchtegern coolness von irgendwelchen Hosenscheißern die auf ner Parkbank sitzen und ja ach so lässige Sprüche reißen aber nicht mal einen Satz in vernünftiger Rechtschreibung, geschweige denn Grammatik zusammenbekommen, selbst wenn ihr Leben davon abhinge. Ja, sowas hasse ich. Aber das ist das Leben und so sind die Zeiten.

Aber danke für den Post. Made my day. 😁👍

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Gamer18382
Fragesteller

Ja das meine ich aber auch damit.

Ich kann dich zu 100% verstehen.

Ich sehe öfters auch auf YouTube solche Roblox Kids und anderes das richtig abnervt. Diese lächerlichen Idioten mit ihren dummen Kommentaren und deren bescheuerten Videos und vieles mehr.

Diese Rotzbengeln sollte man das Handy abnehmen und alles sperren. Die brauchen kein Social Media, weil sie dadurch noch dümmer werden als sie schon sind.

Gamer18382
Fragesteller

Besser hättest du es nicht beschreiben können

Leb damit dass dein Bruder älter wird🤷🏻‍♂️

Ich bin sicher dass Ältere über dich auch ähnliches gedacht haben^^

Gamer18382
Fragesteller

Joa weiß ja nd aber wenn er älter wird, soll er nicht mut so komischen Väterlosen Roblox Tik Tok Mädels abhängen

Paulchen543  22.02.2024, 18:08
@Gamer18382

Wenn er älter wird bist du auch älter und findest, relativ egal was er dann macht, dann komisch. Das ist normal😉