ausgewaschene rote haare wieder blond bekommen?!

4 Antworten

Von rot auf blond färben geht. Aber wenn du es machst, mach es unbedingt beim Friseur. Ich hatte das einmal probiert, auch von rot auf blond und es war schrecklich, meine Haare wie stroh, plötzlich elastisch wie gummi und erst nach zahllosen kuren wieder durchkämmbar...

misssupersonic
Fragesteller

hätte ich so oder so beim Frisör machen lassen, danke für die Antwort !

Also es ist zwar schon ein bisschen her wo du ddie frage gestellt hast. ... Aber ich bin auch von Natur aus blond und rot gefärbt .. Und ab und zugab ich kein Bock mehr auf rote Haare.. Den Kauf ich mir 2 Packungen Color be4 bei Rossmann für dunkles Haar und Schwubs sind die Haare heller... Auf der Verpackung steht zwar dein naturhaarton kommt den zurück... Aber die meisten haarhaarfarben Abend peroxid drinnen was die Haare leicht aufhellt;D sprich der Naturton kommt nicht wieder aber das hellste unter der Haarfarbe :) bei mir hat es mega gute Arbeit geleistet :) Vill hilft es ja ein oder den anderen :) liebe Grüße

Lass das mit dem Blondieren. Rot ist haltbarer als andere Farben. Auch wenn ein Friseur sich besser auskennt und genauer sagen kann, welche Mittel er nehmen muss und wie lange das ganze einwirken muss, heißt das nicht, dass es deine Haare garnicht schädigt. Du sagst selbst, dass deine Haare sehr empfindlich sind, blondierung ist eines der schlimmsten Dinge die du dann tun kannst. Ich würd an deiner Stelle versuchen, das Rot mit schonenderen Methoden noch weiter rauszuziehen und die Haare mit Hochstecken schonen. So wird mit dem nötigen Selbstbewusstsein aus einem Ungewollten Ansatz ein interessantes Farbspiel.

Schau dir mal meine Antwort zu dieser Frage an: http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-hab-meine-haare-schwarz-rot-gefaerbt-und-das-gefaellt-mir-gar-nicht

nimm wasserstoffperoxid und warte, bis der ansatz lang genug ist und mach dir dann ne Kurzhaarfrisur ;)

misssupersonic
Fragesteller

Mir stehen kurzhaarfrisuren aber nicht, außerdem will ich auch keine :(