Waschen sich Got2b Farben bei blonden Haaren raus?

1 Antwort

Hallo,

Solche Spray sind keine richtige Haarfarbe und halten deswegen tatsächlich nicht länger als eine Wäsche, zumindest meiner Erfahrung nach. Bei Blond kann noch ein leichter Farbstich da sein.

Oft waschen sie sich schon allein durch Wasser aus, ansonsten hilft normales Shampoo oder Antischuppen.

Alternativen wären doch die billige Karnevalfarbe, Haarkreide, die Sprays von Colovista (sind meines Wissens genauso) oder du bearbeitest einfach nur ein Bild von dir.

Henkeanna
Fragesteller

ay, nur Karnevalfarbe ist eben oft neongelb, grün oder so und sieht auch ziemlich billig aus. Aber trotzdem danke für den Tipp😊