Ausflug mit Colorline/Stenaline nur mit Kreditkarte zahlbar... wo bekomm ich nun schnellstmöglichst eine Kreditkarte her?

7 Antworten

Hi,

Landesbank Berlin zusammen mit amazon https://kreditkarten-banking.lbb.de/Amazon/cas/dispatch.do?bt_PRELON=do&ref=1200_AMAZON&service=COS

habe ich seit einigen Jahren, bin sehr zufrieden. Wenn man bei amazon Artikel sucht, bekommt man irgendwann beim Bezahlvorgang ein Angebot, dass der Preis für den Einkauf günstiger würde, wenn man es mit einer amazon Kreditkarte zahlen würde. Das hatte ich einige Zeit ignoriert und der angebotene Betrag wuchs von -30€ auf glaube ich -70€ oder so, dann hatte ich zugeschlagen, den Artikel -70€ günstiger bekommen und eine normale voll funktionsfähige Kreditkarte erhalten. Der nutzbare Betrag ist anfänglich begrenzt, weiß nicht -1.000€ oder so wird aber bei seriösem Umgang mit der Karte deinerseits auf -x.000€ gesteigert, z.B. 3,4,5.000. Rückzahlung ist mega flexibel, jeweils alles pro Monat oder wenn du mal knapp bist in Raten (10% oder 20% oder 30% p.M. von dem was du insgesamt p.M. bezahlt hast), d.h. es ist auf Wunsch eine echte "Kreditkarte". Alles online regelbar, ich hab noch nie von denen eine Bankfiliale von innen gesehen. Gruß, Cliff

CliffBaxter  02.08.2017, 08:50

achso 1 Woche, arrrg... dat zu knapp, dann lieber Tanke :) Gruß

Innerhalb von 2-3 Tagen über www.n26.com. Ist zwar eine Debitkarte ist dafür aber egal.

Mit Bargeld und ohne Kreditkarte kommt man in Skandinavien nicht weit. Lastschrift wird da sowieso nicht angeboten.

grubenschmalz  02.08.2017, 09:49

Also das ist eine Debit Mastercard

Installier dir die Revolut App registrier dich, die kannst du per Überweisung aufladen und das Geld direkt ausgeben. Für 8€ oder so kannst du dir eine physische Prepaid-Mastercard bestellen.

Die Beantragung und Ausfertigung dauert zwei bis drei Wochen.

Man kann bei der Bank eine Prepaid-Kreditkarte bekommen, die man dann über sein Konto auflädt. Keine Ahnung, wie lange das dauert.

Hier steht allerdings auch, dass Überweisung möglich ist. Evtl. würde ich da noch mal telefonisch oder per Mail nachfragen.

https://www.colorline.de/service/reisebedingungen-pauschalreisen-minikreuzfahrten

DarkAngel87
Fragesteller

Danke für die Antwort. angerufen habe ich bereits... da es sehr kurzfristig ist, ist keine Lastschrift oder Überweisung möglich wurde mir gesagt. Es ärgert mich echt... sollte doch egal sein, wie man zahlt, Hauptsache die bekommen ihr Geld.

grubenschmalz  02.08.2017, 10:38

Bei Lastschrift liegt aber ein hohes Risiko bei dem
Empfänger, dass die Lastschrift zurückgezogen wird oder platzt.