Weiss einer was die für ein Toilettenpapier auf dem kiel-oslo Kreuzfahrt Schiff verwenden zur Zeit?

Ich finde das mega nice

3 Antworten

Hmm... Meine letzte Überfahrt ist zwar schon 4 Monate her, aber wenn ich es recht erinnere, war es nicht zu beanstanden... 🤔

Hakle Superflausch mit Frühlingsduft und aufgedruckten Schmetterlingen war es nicht, aber auch kein graues Kratzpapier.

Hoffe ich konnte helfen. 🤷‍♀️

Angel9267324
Fragesteller

Ja ne, ich finde es ja auch nice deshalb will ich es so gerne wissen, da ich davon nicht so viel nehmen muss wie bei anderen ist echt praktisch und besser für die Umwelt und danke für die info :)

SweetKitty36849  26.10.2022, 15:44
@Angel9267324

Naja, mit Schiffen und Umwelt ist das so 'ne Sache... 😬

Aber trotzdem eine schöne Zeit an Bord! 👋

Angel9267324
Fragesteller
@SweetKitty36849

Danke waren schon da :) jo meine aber für zu hause, weil ich davon nicht zig Blätter Toilettenpapier brauche 🤣wie bei manch anderen

nimm dir halt eigenes mit, dann bist du auf der sicheren seite, und hast immer das richtige

Angel9267324
Fragesteller

:D darum geht wa mir gerade nicht, ganz lesen wäre besser

Angel9267324
Fragesteller
@HANK19

Nein darum das ich dqs Toilettenpapier kaufen will 😅😅😅😅🤦‍♀️😅

HANK19  26.10.2022, 16:12
@Angel9267324

viel glück beim herausfinden, da bin ich ja schneller, wenn ich alle vom supermarkt durchprobiere