In Thailand sollen die nur einlagiges Toilettenpapier haben, aber ich benutze immer vierlagiges, weil es weicher ist.. soll ich Toilettenpapier mitnehmen 🤔🤔?

7 Antworten

Kannst Du machen. Aber ich empfehle, daß Dich vorher über die dortigen Einfuhrvorschriften kundig machst. Könnte ja sein, daß Du auf Dein Luxus-Klopapier viele Baht Einfuhrzoll zahlen mußt.

...und was hälst du von 'mehrmals falten'
Übrigens ist es sparsamer, Klopapier beidseitig zu verwenden - der Erfolg liegt auf der Hand. :)

Nimm das Einlagige und gehe wie folgt vor:

Reiß zuerst ein Stück vom Papier ab

Säubere mit deinem nackten Finger

Wisch die Kacke von deinem Finger mit dem Papier ab

Das Stück, dass du abgerissen hast benutzt du um die Überreste bei den Fingernägeln zu entfernen

Arschpistolen oder ToilettenpapierThailändische Bum-Guns vs. Toilettenpapier, was ist besser für deinen Hintern?

Wenn man als Westler nach Thailand reist, fragt man sich was in aller Welt dieser Schlauch und diese Wasserpistole und wo das Toilettenpapier ist.

Wenn man als Thailänder in den Westen reist, fragt man sich, was mit der Wasserpistole passiert ist, die normalerweise lässig an der Wand neben der Toilette hängt – weiss zwar was Klopapier ist, aber warum zu Teufel ist das gemustert?

https://www.thailandsun.com/thailandsun-aktuell/thailand-blog/arschpistolen-oder-toilettenpapier-1187.php

Mit Feuerlöscher und Toilettenpapier hast Du dann Dein Fluggepäckgewicht erreicht. Also kümmere >Dich nun darum, wie Deine Klamotten nach Thailand kommen, da Du ansonsten Übergewicht bezahlen musst :-) :-)