Color Line - Koffer mit aufs "Zimmer"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , die Koffer kannst Du mit in die Kabine nehmen ! Viel Spaß , wir haben diese Fahrt auch vor uns :-)))

Clipmaus  20.02.2017, 10:32

Vielenlieben Dank für das Sternchen ! GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht dir , clipmaus:-))

wenn man länger unterwegs ist, braucht man wohl Wäsche zum wechseln, Zahnbürste und Rasierapparat. Die Waffen und Bomben, müssen in den Gepäckraum.

du bist ja nur von Nachmittag bis nächsten Morgen uf dem Schiff. also brauchst du doch nur ein wenig Gepäck. Also warum willst du dich mit deinem ganzen Koffer Gedöns rumplagen. Die Wege sind weit (Kofferschleppen), die Standard Kabinen eng..... also was willst du dich mit deinem Koffer rum ärgern? Ich hatte ihn aufgegeben und bei Ankunft wieder entgeegen genommen

Also ich hatte bisher immer das Gepäck bei mir aber es ist etwas beschwerlich mit dem Gepäck auf diesem Riesenschiff seine Kabine zu erreichen.