Ausdauer verlieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du vorher gut trainierst warst hält sich die Kondition dann für einige Wochen . Etwas wirst Du in den 2 Wochen verloren haben ; sie geht schneller wieder aufzubauen , wenn die Kondition schonmal vorhanden war .

Woher ich das weiß:Hobby
LOSSANTOS781
Fragesteller

Ich werde jetzt am Freitag und Sonntag nochmal jeweils einen langen Ausdauerlauf und Tempoausdauerlauf machen und dann Pause bis Mittwoch das ich gut regeneriert bin.

So schnell geht das nicht. Anfangs wirst du dich wahrscheinlich ein bisschen anders fühlen aber nach ein bisschen laufen ist es wieder normal :)

Woher ich das weiß:Hobby