Ausbildungsplatz vorläufige zusage?

2 Antworten

Daraufhin habe ich im Krankenhaus nachgefragt doch die könnten damit leider auch nichts anfangen das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.

Was heißt, die können damit nichts anfangen? Wo hast du denn da angerufen, dass sie nichts davon wissen? Gibt es einen Ansprechpartner, mit dem du die Gespräche geführt hast, oder steht eine Telefonnummer auf dem Schreiben mit der vorläufigen Zusage? Dann ruf da dierkt nochmal an.

Ansonsten schreib genau an die Stelle, von der du die vorläufige Zusage bekommen hast (müsste als Absender irgenwo auf dem Anschreiben stehen) und frag dort nach, ob der Personalbogen angekommen ist und wann du mit der Zusendung des Ausbildungsvertrages rechnen kannst.

Wenn der Beginn deiner Ausbildung noch dauert, würde ich warten, denn die im Krankenhaus haben sicher alle Hände voll zu tun in dieser Pandemie.

Solltest du aber schon am 1. Februar anfangen können, würde ich versuchen, zu erfahren, wer dir da im Krankenhaus weiterhelfen kann, damit du den Vertrag noch rechtzeitig zugeschickt bekommst.

Aja944
Fragesteller

Ja die Ausbildung fängt erst im März an danke