Frage zur Kündigung einer Ausbildung?

2 Antworten

Zurueckrufen geht zwar nicht, du kannst den Ausbildungsvertrag aber bis zum Ablauf der Probezeit jederzeit voellig problemlos fristlos kuendigen.

Hast du denn schon einen Vertrag unterschrieben? Falls nein würde ich mich einfach dort melden und sagen, dass du eine andere Stelle gefunden hast.

leooo27
Fragesteller

Nein habe noch keinen Vertrag unterschrieben, die senden mir den erst Anfang neuen Jahres zu. Es würde dann keine Konsequenzen geben oder? Also das man das nicht mehr zurückrufen kann