Was Anziehen, Ausbildungsvertrag?

2 Antworten

Ich würde einfach das gleiche nochmal anziehen. Gerade ein weißes Hemd hat man schnell mal zwei mal, da sollte es nicht wirken, als würdest du einfach das gleiche nochmal tragen (sofern es mittlerweile wieder gewaschen ist). Alternativ vielleicht ein hellblaues Hemd, falls du eines hast. Die Jeans geht sicher in Ordnung.

Und, wenn ich schon schreibe: Gratuliere zur Zusage. :)

Denke mal wenn Du das gleiche wieder anziehst machst nicht verkehrt.

Wenn Du in der Pflege da tätig bist musst mal klären ob Arbeitskleidung gestellt wird oder was da tragen sollst.