Ausbildung schneller abschließen?

4 Antworten

Ein Abitur ist keine Möglichkeit Eine ausbildung zu Verkürten und Ellektreiker hat nichts mit metaverarbeitung zu tun!

Um So eine Asubildung zu verkürtzen müstes du zb alles nur 1+2 in Der berufschule haben und Auch bei den Übertrieblechen Lehrgängen und auch in Der Praxis extrem gut sein wen das Erst Erfült ist kann man über eine verkürtzung von 6 moanten nachdenken! Abe rr as entscheidet die berufschule dein meister und die kammer!

Es ist nicht grundlos das eine Ausbidlung 3 - 3 1/" Jahre dauert!

Realistisch gesehen könntest du von vornherein eine auf drei Jahre verkürzte Ausbildung beginnen und dann evtl nich ein halbes Jahr vorzeitig Prüfung machen.

alles andere wäre zu fraglich. Dir würde sonst zu viel Stoff in der Berufsschule fehlen.

Bis zu 1,5 Jahre früher. Aufgrund Abitur ein Jahr. Und wenn die Noten spitze sind, nochmal ein halbes Jahr vorzeitig Prüfung.

Ich habe schon viele Abiturienten geprüft. Einige davon haben 1,5 Jahre verkürzt. Sogar bei einer Lehrzeit von 3 Jahren

Mit Abi maximal ein Jahr.