Ausbildung ohne Abschluss?

2 Antworten

Schreib am besten einfach mal viele Unternehmen (die dir zusagen) an mit einem Anschreiben, in dem du erklärst was da passiert ist. Man muss leider ehrlich sein, die Erfolgschancen sind natürlich nicht die höchsten, aber ein Versuch schadet nicht.

je nach dem wo du wohnst könntest du die auch ggf. An die Agentur für Arbeit wenden, bin mir zwar nicht sicher, aber die könnte auch Helfen.

Sei ehrlich, erklär was passiert ist, und dann wird die richtige Firma das auch verstehen und nachvollziehen können. Alles andre würde zeigen, dass die Firma dämlich ist und Vorurteile hat.