Angst vor Probezeit Entlassung in der Ausbildung "ERNEUT"?

2 Antworten

Es hätte jetzt wenig Sinn der Kündigung hinterher zu weinen, Probezeit ist Probezeit.

Schau dir mal deine Fragen aus dieser Zeit an und dann fällt dir auf, woran das gelegen haben könnte.

Jetzt fängst du mit einem ganz anderen Job an, einer ganz anderen Ausbildung, da kommen ganz andere Möglichkeiten auf dich zu. Du hast alle Fähigkeiten diese Ausbildung zu schaffen.

Wenn so ein AG-Wunsch schon zu einer psychischen Belastung führt, dann ist es doch wohl besser, diesem Wunsch zu entsprechen. Psychische Belastung und Flugverkehr passt nicht zusammen.