Ausbildung innerhalb des Betriebs wechseln ohne Probezeit?

2 Antworten

Ich denke schon, dass du erneut eine Probezeit machen musst. Sie möchten doch sehen, ob du in den Job hast.

Wenn du gekündigt wirst, dann kannst du zur Industrie und Handelskammer gehen und die könnten Dir vielleicht einen neuen Ausbildungsplatz vermitteln.

Ansonsten frag mal in der Berufsschule nach, welcher Arbeitgeber gut ist und ob Du vielleicht dort auch mit anfangen könntest.

Wie soll dir bitte die Zeit des Berufskraftfahrer in der LagerLogistik angerechnet werden? Das klingt sehr komisch...

Aber ja dann steckst du erneut in der probezeit.

MaceInYaFace
Fragesteller

Wird angerechnet.