Ausbildung mit Hauptschulabschluss..(mädchen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ja egal, ob du ein junge oder ein mädchen bist... aber es gibt doch einige berufe die gehen könnten: z.B friseur, feinwerkmechanikerin, fließenlegerin, einzehandelskauffrau, heilerziehungshelferin usw. google einfach mal oder gehe zu der arbeits agentur, sie können die auf jedenfall helfen!!

Im Handwerk gibt es viele Berufe, mach einen Termin im Biz aus.

Viele, such die Berufsberatung des AA auf. Auf den Schlag kann ich dir sämtliche Verkäuferinnen nennen z.B. Bäckereifach... usw. uws. , Friseurin, Handwerk z.B. Maler, Schuhfertiger, Schwierig ist es mit Hautptschulabschluss einen Bürojob zu bekommen. Dort müsstest du erst eine weiterführende Schule besuchen.

Friseurin oder Verkäuferin.