Ausbildung in einer Tankstelle mit Hund möglich?

12 Antworten

Ich lass mein Weibchen immer daheim, sie weiß dass sie nicht ins Haus machen darf das muss man ihnen lernen. Am Anfang haben wir ein Katzen Klo ins Haus fürn Hund gestellt.. und dann hat sie da rein gemacht und iwan haben wir es raus in garten gestellt dann ist sie immer raus und iwan haben wir das Katzen Klo nicht mehr gebraucht..

sparkle1405  03.02.2015, 16:23

Der Hund muss doch offensichtlich während der Zeit wo du nicht da bist, sonst würde er doch nicht ins Katzenklo machen ! Stell ihm das Katzenklo wenigstens wieder hin, wenn du ihn schon gezwungenermaßen alleine lässt

Certainty  03.02.2015, 16:23

Wie lang lässt du sie denn alleine? Mehr als 4 Std am Tag ist Tierquälerei. Schließlich ist ein Hund ein Rudeltier.

KittyLuna08  03.02.2015, 16:26
@Certainty

Außerdem setzt man keinem Hund eine Katzentoilette vor die Nase....

Certainty  03.02.2015, 16:28
@KittyLuna08

Das dachte ich wäre klar. Als nächstes sieht der Hund die komplette Wohnung als Toilette an.

Ich hab 2 Hunde ein Männchen und ein Weibchen das Weibchen Besitz ich schon seit sie 4 Wochen alt ist ungefähr seit 4 jahren und das Männchen erst seit 2 Jahren und mein Weibchen hat wieder Welpen bekomm dasswegen haben wir meiner Cousine das Männchen gegeben, die arbeitet im Büro und sie nimmt ihn immer mit.. ihre Chefin hat ein großen Hund und der Hund macht irgend ein sinn im Büro kein Plan welchen.. xD und dasswegen darf meine Cousine ihrn Hund mit ins Büro nehm.. und sie hat das Hunde körpchen unter ihrn Tisch stehen, und wenn sie immer aufsteht und weg geht dann springt ihr Hund auf den Büro stuhl und bewacht :-D ihr Hund der meiner war is um die 40 cm...

Certainty  03.02.2015, 16:30

Bei Tieren sollte man wirklich nicht von besitzen reden. Das hört sich ja grausig an =(

unbekan  05.02.2015, 23:49

Ok warum?:D naja ich lieb mein Hund über alles net falsch verstehen xd

ich denke nicht, dass ein tankstellenpächter so etwa erlauben würde..weil die kunden sich belästigt fühlen könnten...

So etwas müsstest du mit deinem zukünftigen Arbeitgeber besprechen müssen. Vielleicht hast du ja Glück, und er mag Hunde :)

Panschii
Fragesteller

Vielen Dank, Ich weiß nur nicht, wie ich das ansprechen soll weil, ich muss das ja schon gleich im vorwege absprechen.... Haben Sie eine Idee wie man das ansprechen kann???

Dann wirst du Probleme bekommen. Der Hund ist nicht an die Umgebung auf einer Tankstelle gewöhnt. Soll er da den ganzen Tag im Büro liegen ? Nicht viele Kunden finden einen Hund auf der Tankstelle witzig. Da solltest du dir etwas anderes einfallen lassen. Warum kannst du den Hund nicht ein paar Stunden alleine lassen ?

Certainty  03.02.2015, 16:33

Ein paar Stunden? Ein Job geht normal 8 Stunden + Pause.

Hunde sind hochsoziale Rudeltiere, da sind maximal 4 Stunden drin. Alles Andere ist Tierquälerei.

Leisewolke  03.02.2015, 16:53
@Certainty

Vielleicht hättest du dir das vorher überlegen sollen, bevor du dir einen Hund anschaffst.