Ausbildung im Büro im Klinikum?

1 Antwort

Also das würd ich mal behaupten ist noch eine der einfacheren Fragen^^

Google einfach mal ein wenig über diese Klinik, so ziemlich jede Klinik hat einen Bereich der für irgendwas bekannt ist. Und dann musst du halt darum eine Geschichte spinnen was dir da gut dran gefällt.

Im Endeffekt gehts auch nicht darum ob du da ehrlich antwortest oder nicht sondern darum ob du dich mal mit der Klinik beschäftigt und gegoogelt hast was es da so gibt.

LG

Julian

Sibelle894
Fragesteller

was würdest du auf so eine frage antworten?

juli189379  09.10.2023, 15:07
@Sibelle894

Was du tun kannst um eine Antwort parat zu haben habe ich dir geschrieben.

Von mir wirst du keine handgeklöppelte Antwort bekommen die du dann einfach vortragen kannst :)