Ausbildung im 3. Lehrjahr abbrechen?

4 Antworten

Eine abgeschlossene Lehre macht sich im Lebenslauf immer besser als eine abgebrochene.

Da eine Ausbildung immer von Vorteil ist.

Hast auch viel mehr Chancen auf einen Job als jemand ohne bei einer Bewerbung.

Es gibt nichts besseres als das was man angefangen hat auch zu ende zu bringen, abbrüche und so wirken sich immer ein wenig negativ aus auf das eigene Lebenslauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du die Ausbildung jetzt abbrichst wirfst du die letzten zwei Jahre weg. Mach die Ausbildung fertig und dann hast du auch etwas auf das du dich im Notfall verlassen kannst