Mobbing während der Ausbildung,Berufsschule ?

3 Antworten

Falls du gemobbt wirst, lass es nicht an dir heran und schreibe ein Mobbing-Tagebuch mit Ort datum und Beleidigungen. Bei Bedarf gehe auch direkt zu einem Ausbilder oder Lehrer, wenn es Schule und Ausbildung betrifft

Fuun19878
Fragesteller

Ja die Lehrer machen da nur nichts und oftmals bringt es auch nichts bzw hilft es.

herakles3000  23.03.2020, 23:24
@Fuun19878

Die Lehrer haben das zu unterbinden tun sie es nicht machen sie sich mitstrafbar! Das reicht Dan für eine Beschwerde für die Schulbehörde oder auch bei der Kammer!

Wen du es schaffst das sich der mobber zur Lachnummer macht hast du deine ruhe! Dazu reichen oft schon ein zwei Sätze!

Hier ein beispiel für echt üble Kerle die das angreifen wird also sollst du gut zu fuß sein !

Du mobbst nict doch nur weil du dich nur so stark fühlen kannst den jeder andere in deinem Umfeld knallt dir sonst eine wen du das bei denen versuchst!

Oder das Traust du dich nur in der Gruppe weil du sonst als armes Würstchen dastehst!

Schön dumm das du nicht weist das dein chef dich jederzeit wegen Mobbing kündigen kann auch wen eigentlich sonst der Kündigungsschutzgesetz greift!

Mit nichts davon machst du dich strafbar oder kündbar auser zu schlägst zu!

Das ist quatsch eigentlich reicht es nämlich aus deinen chef da bescheid zu sagen und der redet entweder mit dem chef des mobbers oder Man sagt den Lehrern bescheid oder man zeigt die mobber an den das geht alles auch das man ihnen verballes Paroli biete den wer sich wert wir nicht gemobbt!

Wirst du von der gesamten Schule oder nur innerhalb der Klasse gemobbt. Entweder würde ich die Klasse oder sogar die Schule wechseln.

Deshalb würde ich die Ausbildung nicht abbrechen.