Ausbildung abbrechen neu beginnen?

4 Antworten

Soweit ich weiß fängt man von neue an. Kommt auch immer drauf wie anders der Beruf ist, kann man die Ausbildung verkürzen aber das ist nicht immer so. Einfach dann dann im zweiten Jahr anfangen geht natürlich nicht. Aber bin mir nicht mehr sicher wie das war.

Zulhhgga
Fragesteller

Danke sehr

Natürlich von 1. Jahr.,.. Komplett neu. Das ist selbstverständlich

Zulhhgga
Fragesteller

Danke schön

du musst eine neue Ausbildung auch von Anfang an neu beginnen, sprich du beginnst im 1. Ausbildungsjahr.

Bei einem neuem Beruf fängt man auch wieder beim 1. Lehrjahr an

Zulhhgga
Fragesteller

Danke schön