Handwerk Elektriker Zukunftsaussichten?

5 Antworten

Ja, läßt sich!!! Denn es kommt wenig Personal nach. Also herrscht Mangel an Arbeitskräften!

Strom wird immer gebraucht.

Wenn Du gut bist hast du immer Arbeit

Du kannst davon ausgehen das wir Elektrizität noch eine Weile nutzen.

wenn du fleißig und zuverlässig bist hast sehr gute chancen.die "goldene nase" dauert meist etwas länger,ist aber möglich

Da sind gute Aussichten für die Zukunft. Es geht immer weiter mit der Elektrotechnik. Zudem herrscht Nachwuchsmangel, die Elektriker kommen nicht mehr nach und müssen Anfragen ablehnen. Wer sich gut anstellt und motiviert ist, hat gute Chancen in diesem Beruf.