Ausbildung gekündigt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist natürlich warum du gekündigt wurdest. Wegen deinem Verhalten ob ihnen damit etwas nicht gepasst hat oder ob die einfach gemerkt haben das dieser job nichts für dich ist. Wenn du wirklich einfach probleme mit dem job hattest kannst du sicher eine Andere Ausbildung machen dort als was anderes.

Du wurdest wegen schwerwiegenden Gründen fristlos gekündigt, da wird der Betrieb dir gewiss nichts anderes anbieten, dass wird dir ja wohl auch klar sein.

Das klärt man vor der Kündigung. Rechtlich ist das möglich, ich würde dich nicht nehmen

Natürlich kannst du dich bewerben, allerdings gehen die Einstellungschancen halt eher gegen Null wenn man die Probezeit schon einmal dort nicht geschafft hat

(Wenn überhaupt dann eher im nächsten Jahr und nicht als Nachzügler für dieses Jahr)

EDIT: Habs wohl falsch verstanden: Du wurdest NACH der Probezeit gekündigt? Wie hast du das geschafft

Klar geht das, musst ihn nur davon überzeugen können dich erneut anzunehmen