Kurz vor der Gesellenprüfung gekündigt?

2 Antworten

Du musst dich mit der Innung in Verbindung setzen.Eigentlich wollen die ihre Azubis behalten.Daher kann es sein, dass sie einen Betrieb finden, der dir nochmakls eine Chance gibt. Lg gadus

Fang bitte an die Augen auf zu machen.

Du bist erst neu gewesen in dem Betrieb. Normalerweise wechselt man nicht den Betrieb während der Ausbildung. Also lief da auch schon was schief. Und jetzt bist du wegen "ein paar kleinen Problemen" gekündigt. Glaubst du eigentlich selbst, was du sagst?

idk02771
Fragesteller

Kann ich auch ohne Betrieb die Prüfung machen war meine Frage..

Lennox19901607  03.03.2023, 16:24
@idk02771

Ich denke schon dass das geht, da die meiste Zeit der Ausbildung zu Ende ist.

Aber das du nicht auf meine Aussage eingehst, sagt schon alles.

Arbeite an dir, sonst wirst du bald keinen Betrieb mehr finden, der dich will.