Ausbildung Drogistin oder Einzelhandelskauffrau?

3 Antworten

Hallo Jacko1903,

bei Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir nicht helfen, diese Entscheidung musst Du selbst treffen. Manchen Menschen hilft in solchen Situationen eine Liste mit den Vor- und Nachteilen.

Ich möchte Dir nur sagen, dass Beschäftigungsgarantien nicht viel wert sind. Wenn alles passt, dann wird man Dich auch ohne Garantie weiterbeschäftigen. Wenn nicht, dann hilft Dir auch keine "Garantie".

keins von beiden

Sind und bleiben schlecht bezahlte Berufe

loewenherz2  28.11.2015, 01:17

aber wenn man keine Alternative hat ?

dann muß man eben auf solche Berufe zurückgreifen

Verkäuferin Friseuse oder ähnliches

>ich weiß allerdings nicht für welchen Beruf ich mich entscheiden soll<

was soll´s

ob du jetzt 2 ...  3 ... oder 4 Ausbildungen machst

auf ein paar mehr oder weniger

kommt es da darauf an