Ausbildung als Verkäuferin im Lebensmittelbereich. Kann ich danach als Verkäuferin auch in anderen Bereichen arbeiten?

4 Antworten

Gehe vorbei und kontaktiere die Geschäftsverantwortliche persönlich.

Vielleicht fragst Du nach einer Probezeit.

kannst du... jedoch werden natürlich lieber dann Kräfte genommen, die schon etwas Schwerpunkt Wissen mitbringen.. oft möchte man sich das einarbeiten sparen..

Aber anders herum betrachtet, sieht man auch dass der Einzelhandel insgesamt überall Personal sucht.. von daher, ...

Meine Schwester hat keine Ausbildung und arbeitet in H&M. Da kann jeder arbeiten

Ja, kannst du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann