ausbildung als Hauswirtschafterin machen?

3 Antworten

Du kannst dich danach sehr gut weiterbilden  und es ist auch ein sehr häufig Gesuchter Beruf da man so viele Bereiche kennen lernt
Ich selbst bin im dritten Lehrjahr und hab mir jetzt auch die Fachakademie angesehen die meist nicht viel kostet. Eben nach dieser Weiterbildung arbeitet man auch meist nur in der Leitung oder macht sich selbstständig.

Ich denke, du solltest das machen, was dir am meisten Spaß macht Und wofür du dich interessierst. Dein Vater wird sich damit abfinden müssen. Denn du musst bedenken; du wirst mindestens bis du 65 bist in diesem Beruf arbeiten. (Ausser du lässt dich irgendwann nochmal umschulen oderso)

Du solltest machen, was DIR Spaß macht!

Was bringt Dir die beste Ausbildung, wenn Du den Beruf nicht gerne ausübst? Gar nichts!!